so nun ist bei mir entgügltig soweit das ich von Spektrum weg gehe!
Nun ist meine frage was für Sender habt ihr daheim und was würdet ihr mir empfehlen?
Anforderungen die ich habe:
Ich selbst habe ne T8FG mit IISI und bin total glücklich. Müßte ich umsteigen, würde ich evtl. zur MX20 greifen, da die von Haus aus Telemetrie hat.
Ja das gleiche problem hab ich auch....Dx8 spinnt total wie jedesmal nach so nem update!
Egal nun kommt sie weg.
Die t8fg find ich sehr interessant,wie sind da die erfahrungs berichte?
Hab die T8fg Super mit 14 Kanälen und bin wunschlos glücklich.
Die hat:
1. Gute Sendeleistung
2. Hohe Reichweite
3. Einfache Programmierung
4. Alles übersichtlich gestaltet und alles auf die vielen Schalter frei belegbar!!!
Ich würde die T8fg Super jederzeit wieder kaufen!
Na wie sind denn nun die Anforderungen?
Einfach nur "neuer Sender" ist ein bissel mau, da kann man ja alles empfehlen!
Als Teampilot wirst du doch bestimmte Wünsche haben?
jede Mutter lobt ihre Butter; d.h. jeder wird dir das System empfehlen mit dem er zufrieden ist.
Mein Favorit ist seit über 20Jahren FUTABA, aktuell die T8FG. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist
bei der Anlage unschlagbar.
Joa, ich stimme der Meinung oben zu und sage, dass ich multiplex optimal finde. Extrem große einstellmöglichkeiten, vor allem bei den Royals (ich fliege nur ne Cockpit SX, aber es langt trotzdem dicke für alles was mit Helis zu tun hat ). Zwar ist das Gehäuse nicht ganz so schick wie meinetwegen das einer T8FG, dafür ist das ganze echt haltbar. Die SX sieht nach 4 Jahren immernoch so aus wie als du sie gekauft hast. Ausserdem ist sie echt robust (am eigenen Leib erfahren müssen , Gurt gerissen, Sender Treppe Runtergefallen (knapp 2 Meter hoch), nichts, nicht mal ein Kratzer ). Und das system funktioniert einfach. Hatte jetzt im Letzten Jahr wo ich mit der SX geflogen bin noch keinen einzigen Funkaussetzter.
Naja hab nicht wirklich anforderungen als Teampilot ;-) .....
Soll einfach nur funktionieren und das ohne einen mucker zu machen
Geld spielt schon eine Rolle ;-) .... naja die t18mz ist was schickes aber für mich viel zu edel und zu übertrieben
Ich denke die T8fg wirds ;-)
Naja hab nicht wirklich anforderungen als Teampilot ;-) .....
Soll einfach nur funktionieren und das ohne einen mucker zu machen
Geld spielt schon eine Rolle ;-) .... naja die t18mz ist was schickes aber für mich viel zu edel und zu übertrieben
Ich denke die T8fg wirds ;-)
Mit der der t8fg wirst sicherlich viel Freude haben. Bin auch von Spektrum auf Futaba umgestiegen, die Futaba liegt besser in der Hand und ist einfacher zu programmieren.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar