Vario MC22 Pult Fehlkonstruktion?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Hi!

Hab die MC22 + das Vario CFK Look Pult. 2 Monate hab ich mich geärgert wie schwer der Sender rausgeht (muss zum laden und HF Umstecken für Sim den Sender entnehmen). Heute hat es knack gemacht und die untere Gehäusehälfte ist im pult geblieben währen ich die obere mit gebrochener Verrieglung in der Hand hatte. Hierzu muss ich sagen das ich das Gegenteil von einem Grobmotoriker bin... Hatte jemand ähnlich Probleme und wie kann ich die Verieglung (die beiden schwarzen Harken im Gehäuse) reparieren?
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
  • Ulstein
    Ulstein

Hallo Henning,

genau das gleiche ist mir mit dem Sender auch passiert. Die Verriegelung konnte ich mit kleben einigermaßen retten.

Um den Sender nicht mehr ständig aus dem Pult nehmen zu müssen habe ich ein Loch unter der Handauflage so gebohrt, daß ich den Ladestecker so reinstecken kann. SIM fliege ich nicht mehr so oft. Mein Tipp wenn du den Sender rausnehmen mußt an der Oberseite mit einem Messer aushebeln.

Gruß Uli

Kommentar

• Henning Piez
      Senior Member
      • 23.10.2001
      • 3345
      • Henning
      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Hi!

danke für den Tipp. Ist doch wesentlich besser als der armen MC22 an die Antenne zu gehen... Mal schaun was ich mit meinem einem Arretier Plastikhebel machen kann... kleben wird nicht einfach werden...
      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

Lädt...
      X