hallo zusammen,
ich überlege derzeitig mir eine mx16 zukaufen. da ich einen mcpx hab und wahrscheinlich andere hh modelle datzu kommen werden, wollte ich mich vorher schonmal erkundigen, ob es ein spektrummodul für die mx16 gibt. Ich habe schonmal ein modul für futaba gesehen, dass nur in die trainerbuckse gesteckt werden musste. gibt es sowas in der art auch für graupner??
vielen dank im voraus!!
Ok werde mich dann mal da einarbeiten. Es gibt aber kein fertiges zu kaufen, oder?
haben wir doch schon geklärt ... nein kein Hersteller bietet ein fertiges Modul an.
Es gibt nur liebe Fliegerkollegen die fertige Module gegen eine kleine Entschädigung aufbauen!
Besser ist es eine MX20 zu nehmen. Die unterstützt Spektrum Module direkt. Ist auch nur minimaler Löt Aufwand, und man kann DSM 2 und DSMX benutzen, sowie direkt über den Sender binden und auch dem Modell es zuweisen. Ist einfach nur Top mit der MX20.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar