Malzeit,
nachdem ich meine MX 16 auf 1.720 geupdatet habe macht sie kleine Mucken und da ich gelesen habe das wer die MX erst wieder auf 1.622 gebracht hat und dann auf 1.720 und dann alles klappte suche ich die alte als Datei.
Hilft Dir eventuell auch die 1.651?
Die wäre im Komplettpaket (gleich der erste Downloadlink auf der folgenden Seite) enthalten. Das Komplettpaket hat halt leider 60 MB.
Wie äußert sich denn Dein "mucken"? Ich habe meine MX-16 am Samstag gekauft und gleich die 1.720 drauf gemacht, aber vielleicht mangels Erfahrung noch keine Macken festgestellt.
Patrick
Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
Hatte sogar ein absturz bis bis dahin, das die MX nix mehr machte und nur noch durch Akku raus - ausgemacht werden konnt. Das zur Info wenn mal jemand so etwa hat.
Ging wieder durch ein aufspielen der Software durch Emergeency...
Ok hilft so nix.
Mucken: Auffällig ist das ausschalten des Senders. Vorher war die Meldung " Viel Spaß noch bei Ihrem Hobby" mit einer Tonfolge begleitet. Die Meldung kommt zwar sehr kurz aber nicht mehr die Tonfolge...
Ich hoffe das ist auch das einzigste, denn darauf kann man ja dann doch auch verzichten.
Die Ansagen sollen bei jemenadem anders gefehlt haben, aber das habe ich noch nicht probiert. Sonst muss ich die wohl später nachinstallieren.
...melde Dich doch mal hier an: HoTT Lounge - Graupner HoTT Fernsteuersysteme Da kann man Dir sicherlich mit den alten Dateien aushelfen und sicherlich auch zur Problembewältigung insgesamt beitragen. Das ist ein Forum extra für HoTT-User, das von Experten und anderen Graupner-Usern unterhalten wird. Mir wurde da auch schon geholfen - ich bin sicher, "da werden Sie auch geholfen!" =;-)
für ein neues Telemetrie Projekt in Verbindung mit dem JLog2 ,würde ich meine MX 16 HoTT und den dazugehörigen GR 16 HoTT auf die neuste Firmware updaten.
MX16 HoTT (Aktuell 1.5.X.X) --> soll 1.7.2.2 (V4)
GR16 HoTT (Aktuell K.A.) --> soll V6a30
Kann ich diese Updates bedenkenlos durchführen?! Oder sollte ich vorher erst auf V3 und dann auf V4? Auch gerade im Bezug auf die oben genannten Probleme! Sind die Fehler im Neusten Update ausgemerzt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar