habe eine fc-18 v3(schon 7 jahre alt) anlage, zu der ich einen schülersender haben möchte.
kennt einer den preisgünstigsten sender, der damit funktioniert ?
klappt mit der fc15 ohne probleme, du kannst allerdings nur alle kanäle gemeinsam übergeben.ich weiß auch nicht, ob der sender noch erhältlich ist.
Mit dem L/S-Modul 4 kann man alle Kanäle einzeln an jeden beliebigen Futaba-Sender übergeben. Ich habe teilweise eine Skysport (Billighandsender) benutzt. Wichtig ist halt, dass man den passenden Adapter hat, da es bei Robbe/Futaba inzwischen min 3 verschiedene Stecksysteme dafür gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar