Was ist ein Futspekmodul? Wie willst du das "Ding" an die T18 anschließen - soweit ich informiert bin hat die T18 kein Wechselmodul bzw. keine ext. PPM-Büchse wie z.B. die MC32 von Graupner...
Was technisch klappen könnte: Einen Futaba Summensiganlempfänger mit einem Spektrum TX-Modul koppeln und das Ganze in einer eigenen Zusatzbox unterbringen. Aber so ein extra Vogelhäuschen ist nicht besonders schick....
Was ist ein Futspekmodul? Wie willst du das "Ding" an die T18 anschließen - soweit ich informiert bin hat die T18 kein Wechselmodul bzw. keine ext. PPM-Büchse wie z.B. die MC32 von Graupner...
Was technisch klappen könnte: Einen Futaba Summensiganlempfänger mit einem Spektrum TX-Modul koppeln und das Ganze in einer eigenen Zusatzbox unterbringen. Aber so ein extra Vogelhäuschen ist nicht besonders schick....
"Specifications
Type: DSM receiver and BeastX flybarless technology
Channels: 7 (8 channels are available, however, Channel 5 is only used as an
internal gain channel for the tail gyro).
Modulation: DSM2, DSMX"
Hallo,
also,es funkt.,bei mir u.Kollegen funkt es,
T18,Fx30,aber,
wir haben nur das Low-range modul drinn,(Blade 130x,mcpx)
du brauchst f.den
300er das
High-range modul,(ist wegen der Reichweite)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar