Gibt es unterschiedliche Versionen bei den Graupner Hott Sendern
Hi,
gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Hott Sender, die im letzten Jahr erschienen sind und den aktuellen neu zu kaufenden?
Bei denen ist jetzt immer ein USB kabel und eine SD Karte bei.
Geht das bei älteren nicht?
Gibt es sonst noch Unterschiede?
AW: Gibt es unterschiedliche Versionen bei den Graupner Hott Sendern
Hallo,
es gibt auch noch eine ältere Version MX 16 Hott, die sich auch sehr unterscheidet.
Ich würde auf die Bestell Nr. 33 116 achten, dieses ist die neue Version und gibt es seit Ende 2010/Anfang 2011.
Der wesentlichste Unterschied ist, dass es "alte MX16 mit HoTT" gibt, dh mit dem "alten" Gehäuse und welche mit dem "neuen" Gehäuse seit 2011.
Das muss auch die MX 12 HOTT betreffen.
Es gibt online 2 verschiedene Handbücher zum download, bei denen sich auf den ersten Blick das Gehäuse unterscheidet. Was die "inneren Werte" betrifft kann ich nichts zu sagen.
AW: Gibt es unterschiedliche Versionen bei den Graupner Hott Sendern
Also wenn ich mir einen neuen Sender kaufe dann will ich auch den aktuellen Stand der Technik haben und nicht eine alte Version mit alter Software oder was auch immer .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar