Hallo zusammen!
Habe auch jetzt ein problem mit der t18...
Wenn ich beim servomonitor schaue und ich bewege den pitchknüppel dan fährt pitch und gas (ch3)
Heli ist mit vstabi ausgestattet!
Ich möchte jetzt das gas weckprogrammieren... Und auf einen schalter programmieren...
Kann wir jemand helfen??
Das sind jetzt aber wirklich Basics der RC-Heli-Programmierung
Du musst die verschiedenen Gaskurve entsprechend programmieren, wie dein Antrieb es braucht. Dies Gaskurve wird dann mit den Flugzuständen geschaltet.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Zu jeder Pitchkurve gehört auch eine Gaskurve. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du einen E-Heli im Governor Mode fliegen willst, dann lege Dir doch eine Flugphase mit 0% Gas auf allen Punkten fest, somit ist das Dein Ausschalter. Zum Einschalten des Helis dann einfach in Gasvorwahl 1 schalten und der Heli geht an, ich gehe mal davon aus, dass die T18 min. 6 verschiedene Flugphasen hat.
Meine MX 20 hat ja schon 7.
Andernfalls würde ich das Gas evtl. auf den Gaslimiter programieren, falls das beim E-Heli geht, beim Verbrenner geht das jedenfalls.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar