Welchen Empfängerakku würdet ihr für den AR 8000 nehmen. Habe von mehreren Leuten nun tausend verschiedene Antworten erhalten. Jeder hält seinen für den besten! Wer von Euch hat mit verschiedenen Akkus schon Erfahrungen sammeln können?
T-Rex 600 EFL PRO
Phoenix ICE2 HV80
Microbeast
DX8
Wer von Euch hat mit verschiedenen Akkus schon Erfahrungen sammeln können?
Hallo Baerchen1152,
so ganz ist mir die Fragestellung nicht klar und ich möchte mich auch nicht in Anleitung für den ICE2 HV80 einlesen.
Für was brauchst Du den Akku, welche Spannung?
Weil der Regler (Phoenix) kein BEC hat oder als Stützakku als Sicherheit bei einen Reglerausfall?
Für den ersten Fall bin ich mit dem Robbe No. 4551 sehr zufrieden gewesen
Für den zweiten Fall werkelt ein 800mAh Eneloop beim Rex 550E wie in Signatur (auch zufrieden).
Gruß
Klaus
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar