Hitec Aurora und Gyroempfindlichkeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Faupel
    Member
    • 29.07.2008
    • 475
    • Michael

Hitec Aurora und Gyroempfindlichkeit

Sorry, kann leider die ßberschrift nicht mehr ändern. Muss natürlich Hitec Aurora heißen.
    Mein BlackBerry PlayBook hats versaut!

Hallo Leute,

Wer kann mir sagen wie man an der Aurora die Gyrosens. einstellt? Unter "Kreisel" gibt es einen Punkt 1 und 2. Bei Stellung 1 und Einstellung unter "100" macht der Heli ruckartig Heckausschläge, jeweils erst nach ca 2 Sekunden.
    Meine Vermutung ist das du etwas mit der Anlage nicht stimmt.
    Kann das jemand bestätigen bzw was dazu sagen. Ich möchte die Empfindlichkeit reduzieren weil das Heck bei höheren Drehzahlen etwas schwingt.

Die Anlage und der Heli gehören nicht mir!

Beste Grüße

Michael
    Zuletzt geändert von Michael Faupel; 04.07.2012, 08:45.
    Genialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
  • Darko
    RC-Heli Team
    Forum-Nanny
    • 27.06.2005
    • 8289
    • Darko
    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

AW: Hitec-Autors und Gyroempfindlichkeit

Hallo Michael,

Ist dies schon von Anfang an so?

Ich hatte mal was ähnliches mit Ruckartigen Ausschlägen... dabei war ein Wackler im Kabel der Schuldige.

Die Gyroempfinlichkeit wird dort ganz normal wie bei den anderen Funken eingestellt.
    Wenn du bei Wert 2 unter 100 einstellst und auf diesen Wert schaltest, ruckelt es dann auch nach 2 Sekunden?
    Viele Grü�e
    Darko

Kommentar

• Michael Faupel
      Member
      • 29.07.2008
      • 475
      • Michael

AW: Hitec Aurora und Gyroempfindlichkeit

hi Darko,

das hab ich noch nicht testen können. Eigentlich ist das Menü ja an Futaba angelehnt und für mich kein Problem gewesen, bis auf diesen Punkt.

Wenn nen Wackler vorläge dürfte mM nach der Fehler nicht systematisch auftreten.

Werde Punkt 2 testen.

Danke nochmal !

LG Michael
      Genialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität

Kommentar

• Darko
        RC-Heli Team
        Forum-Nanny
        • 27.06.2005
        • 8289
        • Darko
        • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

AW: Hitec Aurora und Gyroempfindlichkeit

Du könntest dann noch zur Kontrolle das es nicht irgendwie ein Kanalproblem vom Empfänger ist den Gyro sens auf einen anderen Kanal legen im Systemmenu bzw. einen Gyro 2 erstellen im zu sehen ob es ein Problem vom Gyro 1 Menu ist.

Kannst ja mal berichten.
        Viele Grü�e
        Darko

Kommentar

Lädt...
        X