hab mein T-Rex 500 Pro auf Spektrum umgebaut. Auf Schalter F möchte ich verschiedene Drezahlen legen.
Wie stelle ich bei der DX7s den Governor ein. Habe einen Jazz 80 Regler.
Muss ich eine Gasgerade von z.b. 70-70-70-70-70 einstellen? Oder nutze ich nur den Punkt Drezahlregler und lass die Gaskurve einfach unverändert?
Du stellst eine Gasgerade ein. Denn Govenor musst du im Jazz programmieren! Dafür must du eine 0% gas stellung definieren und eine 100%, damit du ihn über die Knüppel progen kannst.
Und wofür ist der Punkt Drezahlregler in der DX7s? Die Wege im Jazz Regler einlernen ist klar. Dachte aber ich gebe dann unter Drezahl (im Sendermenu) einfach die Werte ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar