ROBBE FC 16

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • theresa
    Member
    • 24.04.2002
    • 441
    • Dieter
    • 37170 Uslar

ROBBE FC 16

Hallo

Kann ich einen F 1504 oder F1525 Taster Schalter mit 3 Funktion on off on in die FC 16 einbauen *
    Ich beabsichtige damit im Flug die Werte der Data taste + - damit zu schalten
    In der Betriebsanleitung der FC 16 steht zwar das man den Taster einbauen kann
    aber nicht an welcher Steckleiste er dran muss , auch sonst steht da nichts über den
    Einbau des Tasters .
    Geht das überhaupt mit der FC 16 mit der MC 16 geht das

Gruß Dieter !!!!!!
    Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S
  • Pipermaster
    Pipermaster

ROBBE FC 16

Hi,

Also, bei der FC 18 ging das. Da musste man nur den Schalten auf nen Eingang von 0-9 legen und programmieren. Soweit ich aber informiert bin, kann die FC-16 diese Funktion genauso. Einfach auf einen "EXT-SW" Eingang auf deine Platine und dem Mischer sagen, welchen Schalter er benutzt hat.

Kommentar

• Horex1200
      Horex1200

ROBBE FC 16

Hallo,

also wenn ichs richtig verstehe, möchtest Du mit Hilf der Zusatztaster die "Knackfrösche" unter der Folientastatur schonen.

Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Die Externtaster und Schalter werden in Mixerschalter (aktivieren und deaktivieren von Mixerfunktionen, Gaskurven, AR-Funktionen und Timern) und Kanalschalter (Schaltfunktionen auf einem Kanal (min, neutral, max.)) unterschieden. Dafür sind auch entsprechende Steckplätze für die Schalter/Taster vorgesehen, die zum Teil für diese Funktionen fest vergeben sind und zum Teil frei programmiert werden können.

Kommentar

Lädt...
      X