Ja.
Du hast oben erwähnt, dass Du bei der DX7 das Backlight nachrüsten könntest, diese Kosten - und wenn es nur 10-15 EUR sind - musst Du noch auf die DX7 draufrechnen.
Und: Das von Dir verlinkte Angebot für die DX7 leigt bei 195.-, das auf Seite 1 verlinkte Angebot der DX8 bei 259.-
Da ist der Unterschied nicht mehr allzu gross.
Patrick
Zuletzt geändert von PatrickS3; 25.06.2012, 13:03.
Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
Wozu brauche ich eigentlich den einen Kanal mehr?? Ich fliege kein scale und möchte dies auch nicht. Den siebten Kanal würde ich für die fbl Empfindlichkeit nehmen, aber was mit dem achten Kanal??
Mein Tipp: Flieg erst einmal Deinen 450er eine Weile mit der DX6!
Sehe ich auch so. Zuerst etwas mehr Erfahrungen sammeln, dann kommen die Wünsche und Anforderungen für Neues von einem selber und nicht von den Kollegen.
Brauchen nicht, macht aber u.U. Sinn. Beim HC3-XBase weiß ich es nicht, beim HC3-SX ist es angenehm. Ein Kanal für die Kopfempfindlichkeit bzw. die Rettungsfunktion und einer fürs Heck. Zumindest das erfliegen der Einstellungen ist praktischer mit acht Kanälen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar