Wenn ich allerdings andere Karten in die Funke stecke, funktioniert es komischer Weise auch nicht. Allerdings wurden diese vorher auch schon in anderen Geräten betrieben. Da fragt mich die Funke nicht mal ob ich die Karte Formatieren möchte. Irgendwie schon komisch das ganze.
Ich habe auch eine alte schon benutzte 2GB Karte aus meiner Kamera genommen fürs Update .
Bin genau nach Anleitung gegangen ohne Probleme .
Ich vermute mal das mit der Funke da etwas nicht stimmt. werde sie dann wohl doch nach Robbe einschicken müssen. :-(
Jemand von Robbe sagte auch, das dann der Kontakt wohl nicht richtig an die SD Karte kommt um sie ordnungsgemüß zu formatieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar