ich habe einen Carrera Sky Hunter und habe gestern versucht ihn mit der DX6i zu binden, laut Heli-Anleitung soll es aber funktionieren.
Habe einen neuen Speicherplatz eingerichtet und dann wie immer .............
Aber es klappt einfach nicht!
Habe es danach mit meinem neuen Blade mSR X versucht, klappte auf anhieb.
Hallo,
ich denke da wirst Du Pech haben. Ich finde in der Anleitung des Helis nichts zur DX6i, nur zur beiliegenden Fernsteuerung.
Und wenn der Empfänger im Sky Hunter nicht Spektrum kompatibel ist, wird das nichts werden.
Gruss Patrick
Blade mqx, mCP X2, 130 X mit Spektrum DX6i
T-Rex 450 Sport V2 mit Graupner MX-16 Hott
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar