Ich habe vor meine MX 20 Hot als Lehrer Sender zu nehmen und meine DX6 als Schüler geht das ? Wenn ja wie .
MX20 Hott DX6: Lehrer Schüler
Einklappen
X
-
Udo1000
MX20 Hott DX6: Lehrer Schüler
Hallo
Ich habe vor meine MX 20 Hot als Lehrer Sender zu nehmen und meine DX6 als Schüler geht das ? Wenn ja wie .Stichworte: -
-
AW: Lehrer Schüler
Hi !
Kann ich mir nicht vostellen ,daß das geht. Ind er Regel funktioniert das nur unter Sender des
gleichen Herstellers und selbst da geht es nicht immer. Sollte aber in der Anleitung stehen, mit wem sich die MX 20 binden kann.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
-
AW: MX20 Hott DX6: Lehrer Schüler
Ja, das geht. Habe ich heute noch gemacht... Du brauchst nur ein Audio Mono-Kabel zum Verbinden. Alles weitere steht in der Anleitung.Zitat von Udo1000 Beitrag anzeigenIch habe vor meine MX 20 Hot als Lehrer Sender zu nehmen und meine DX6 als Schüler geht das ? Wenn ja wie .
Gruß,
-Guido
Kommentar
-
Udo1000
Danke erst mal stimmt es klappt.Noch eine Frage muß ich Expo auch im Schülersender eingeben oder wird das vom Lehrersender übernommen ?
Kommentar
-
Udo1000
Habe ich nein muß nicht wird alles vom Leher Sender aus gemacht klappt echt gut .
Kommentar
-
MastaChief
Jetzt muss ich mal den Thread ausgraben, braucht man nur ein 3,5mm Klinken Kabel (Mono)? Kann man auch dabei den Mode verstellen? Also ich auf der MX20 Mode 2 und der Schüler Mode 3 auf der Dx6?
Grüße
Kommentar
-
Die dx6 kennt als absoluter high end sender sowas essentielles wie mode 3 oder mode 4 nicht.
Aber prinzipiell: wenn bei unterschiedlichen modes die empfängerausgangsbelegung gleich bleibt, dann sollte es egal sein.
Sprich: ja müsste mode übergreifend gehen.
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Speedy955
Geht definitiv Modeübergreifend
Hatte mit meiner MX 22 und Fasst schon L/S mit verschiedenen Spektrum Sendern realisiert.
Auf dem Schülersender wird nur ein Modellspeicher mit einem Flächenmodel ohne Mischer angelegt. Auch Einstellungen wie Expo Dualrate Wegbegrenzungen eca braucht man auf dem Schülersender nicht da alle Einstellungen vom Lehrersender ausgehen.
Kommentar

Kommentar