Hallo,
da ich in nächster Zeit von 40 Mhz auf 35 Mhz umsteigen werde, und ich die ACT Empfänger ansich ganz gut finde, eine Frage:
Welchen würdet ihr empfehlen(Sollte ein Synthi sein )
Den Multi Scan oder gleich den Smart Scan?
Hat evtl. jemand Erfahrung mit einem(oder sogar beiden) von ihnen?
Habe einen Smart Scan im TwinStar meiner Freundin (das wollte ich erst weglassen, aber sie hats gerade gesehen .... autsch) drin (E-Flieger).
In der Anleitung wird auf BESONDERS GUTE Vibrationsentkoppelung hingewiesen, da sonst der Synthi Probs bekommen kann. Also viiielll mehr Schaumgummi drumrum.
Sehe ich im V-Hubi etwas kritisch ...
Jetzt kriege ich auch noch Haue wegen des Satzes oben aaaarrrghhh ....
Bis jetzt habe ich mit meinem DSQ-8 keine Probs im Logo20, auch was die Zuckungen durch statische Entladungen betrifft. Für meine Rappi werde ich mir den gleichen wieder holen.
die wohl hohe Vibrationsempfindlichkeit der Scan-Empfänger hat mich auch abgeschreckt. (hoffentlich bekomme ich für den Satz jetzt keine Haue von Rainers Freundin :rolleyes: )
Jetzt fliege ich mit einem ACT DSQ-12 in meinem Sky Fox. Bisher keine Probleme.
Der gesicherte Hochstromanschluß dieses Empfängers ist ebenfalls ne feine Sache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar