ich fliege einen der ersten TDRs und bin gerade dabei, von einer Graupner MC 19 IFS auf eine Graupner MC 32 HoTT mit Telemetriekomponenten umzusteigen. Leider hat meine bisherige Flugschule im Großraum Hamburg, die bislang meine Senderprogrammierungen vorgenommen hat, ihre Tätigkeit eingestellt und verkauft nur noch Drohnen.
Offenbar kann ich auch die alten Parameter der MC 19 IFS nicht mehr für die MC 32 benutzen, so dass ich auf Fremdhilfe angewiesen bin. Gibt es jemanden im Bereich Hamburg/Umgebung, der genügend Erfahrung mit einer MC 32 HoTT, mit einem anderen telemetriefähigen Graupner HoTT-Sender oder einem anderen Telemetriesender hat und mir bei der Programmierung helfen kann? Bitte keine Programmieranfänger, sondern bitte nur jemand, der sich auch sicher ist, was er da programmiert.Oder kennt jemand eine Flugschule in der Nähe von Hamburg, die diese Arbeiten vornehmen kann?
Wäre toll, wenn da am Ende "da wurden Sie geholfen" bei rauskommen würde.

Gruß & Danke in die Runde

- das dürfte nicht ganz so schwierig zu proggen sein, wie ein Heli mit unterschiedlichen Flugphasen - gell?
Kommentar