Hab heute das Problem, dass ich auf Kanal 4 nur nach rechts einen Ausschlag bekomme. Nach Links am Modell kein Auschlag. Servomonitor sagt das gleich an. Hattet ihr so Problem schon mal, oder muss ich die Funke schon einsenden. Bis jetzt war ja zufrieden, aber jetzt stellt sich ein wenig Frust ein
Was meinst du damit? Dass du im Servomonitor den Ausschlag auch nicht siehst?
Hast du testhalber schon im Sender ein neues Helimodell oder zur Not auch einen Flächenflieger angelegt? Wenn du dort das Problem dann nicht hast, ist der Sender garantiert nicht kaputt.
PS: Ich seh grad, du bist schon 10 Jahre im Geschäft, hoffentlich war mein kleiner Tipp jetzt nicht zu anfängermäßig... Aber probiers halt mal!
Was für Hallen modell?
Na jedenfalls... hast du das Problem also definitv auch, wenn du auf Kanal 4 statt des Heckgyros zum Beispiel das Querruder eines Flugzeugs legst?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar