ich fliege den 120SR mit dem Sender MLP4DSM, also quasi den Set-Sender im Game-Pad-Design.
Welche Vorteile habe ich, was die Steuerung des Models betrifft, wenn ich den Heli z.B. mit einer DX6i betreibe?
merci
Arnim
LineUp: DX9; T-Rex 500Pro, 450 Dom., 600DFC; MIKADO Logo 550SE; viele BLADE-Minis
Was ich bis jetzt so gemerkt habe, ein leicht stabileres Flugverhalten, da das Signal besser aufgelöst ist. Und du kannst halt alles einstellen was du möchtest und so den Sender an deine Art und Weise wie du gerne fliegst anpassen. Ich hab es nicht bereut.
Der wesentliche Unterschied: du hast was in der Hand!
Und kannst den Sender für weitere Helis nutzen (oder Flieger), und die kommen bestimmt. Und natürlich kannst du - wie bereits gesagt - alles so einstellen, wie du es magst. Beim 120SR eher unbedeutend aber später unverzichbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar