T10cg welchen Lipo ???
Einklappen
X
-
AW: T10cg welchen Lipo ???
Aus einem vollen Akku kommen aber 12,6V und bei 11,6V hat der LiPo gerade mal eben Lagerspannung und damit schon einen Großteil der Kapazität verloren.Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigenGru� Carsten
Meine Modelle
-
Pimperle
Die 12,6V sind kein Thema. Die LiPos werden auch nicht ohne Grund dafür verkauft.
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenDie 12,6V sind kein Thema. Die LiPos werden auch nicht ohne Grund dafür verkauft.
wie ist das denn nun gemeint?
Gruß Volker
Kommentar
-
Aber warum keiner davon original von Futaba? Richtig, weil man nicht mehr als 8 NiMh Zellen verwenden soll...Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenDie 12,6V sind kein Thema. Die LiPos werden auch nicht ohne Grund dafür verkauft.
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Pimperle
Wenn ich jetzt sage das selbst SLS die 3s LiPos für Futaba (u.a.) anbietet, dann ist es bestimmt wieder in Ordnung. ;-) Und seine haben sicherlich keine andere Spannung wie Turnigys oder andere.
Ich habe jedenfalls seit Monaten keinerlei Probleme mit dem LiPo in der Futaba (T10CG).
Gruß, Daniel
Kommentar
-
Nö.Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenWenn ich jetzt sage das selbst SLS die 3s LiPos für Futaba (u.a.) anbietet, dann ist es bestimmt wieder in Ordnung. ;-)
Ich denke jeder muss selber die Risiken abwegen, allerdings kann Futaba dann keinen fehlerfreien Betrieb garantieren.
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar