Ich suche Jemanden der mir einen Sender Umbaut, damit auf einem (dem linken) Kreuzknüppel drei Funktionen liegen. Zwei ganz normal im Kreuzknüppel und eine als drehpoti im Stick.
Ich habe einen Kunden, der am rechten Arm behindert ist und daher nur eine Funktion sauber steuern kann.
kontaktiere Curtis Youngblood, www.curtisyoungblood.com, der fliegt mit einem Sender (JR 10X) den sein Vater umgebaut hat. Denke bei einer mx22/mc22 ist das kein Problem.
Er wird dir sicher weiterhelfen, das was du willst heisst single-stick, er hat auch ein Foto auf der Homepage als Idee...
Im Prinzip ein Drehpoti montieren, dann noch neukalibrieren...
Ich habe mal jemanden getroffen, der eine umgebaute MPX-MC3030 hatte. Er flog allerdings Kunstflugsegler und ich habe ihn auf dem ersten Acro-Cup für Segler in Dreieich (ca. 1997) getroffen. Kaus Dettmer sollte seinen Namen noch wissen. Du kannst ihn ja mal anmailen
Hallo,
habe ein interessantes Video - über Cutis - gefunden.
Ist zwar schon etwas älter, aber da erklärt er seine damalige Fernsteuerung etwas detailierter..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar