Spektrum Telemetrie
Einklappen
X
-
Spektrum Telemetrie
Hat jemand Infos, ob/wie man über das Spektrum-Telemetriemodul die Lipo-Kapazität messen kann? -
AW: Spektrum Telemetrie
-= freakware GmbH =- Spektrum Telemetrie Messkabel Akkuspannung (Spektrum) SPM1510T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
-
Sehen so ausZitat von southside81 Beitrag anzeigenDas sind doch nur Servokabel?!
könnten es auch sein.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Ich glaube nicht das er diesen Sensor meint.
Er meint glaube ich, einen Sensor womit er die entnommen mAh angezeigt bekommt.
Soviel ich weiß ist er in Planung und soll noch kommen, ich hoffe das es bald ist.Gru� Fussel
Kommentar
-
IaN
Japp ist in Planung beim schweighofer ist er sogar schon in der Liste aber ohne pic und ohne tmin. Leider, hab heut mal nachgefragt wann der kommt interessiert mich auch brennend. Denn der Stromsensor ist auch noch nicht da also heißt es abwarten
Kommentar
-
Kommentar
-
-
IaN -
Denny86
Wird hier gerade von Volt oder Ampere gesprochen? Bin verwirrt.
Ampere wäre natürlich spitze
Bei Volt werden zwei einfache Kabel an Akku angeschlossen und fertig ist die Supp :-)
Kommentar
-
Kommentar
-
IaN
Noch besser als nen stromsens wäre das:
Telemetrie Kapazitätssensor Lipo Akku Spektrum - Fernsteuerungen und Zubehör - Modellsport Schweighofer
Kommentar
-
Ich denke das Bild zeigt eher die Spannungsmessung für Doppelstromversorgung.
Strom-/ Kapazitätsmessung wird wohl hoffentlich bald kommen. In einem US Forum war etwa im Februar zu lesen dass sich der "150A High Current Sensor" grade im Feldtest befindet. Was mich jedoch stark wundert ist, dass es für Strom- und Kapazitätsmessung zwei verschiedene Sensoren geben soll. Möglicherweise lässt sich die entsprechenden Umrechnung nicht in die Sender SW implementieren...
Grüße
MarkusZuletzt geändert von Squenz; 10.04.2012, 22:08.
Kommentar

Kommentar