Das geht mWn nicht, da Futaba gegenüber Spektrum/JR/Graupner ein inverses PPM-Signal benutzt. Der Signalkonverter ist allerdings nur Cent-Kram mit einem Transistor und etwas E-Gemüse.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Das geht mWn nicht, da Futaba gegenüber Spektrum/JR/Graupner ein inverses PPM-Signal benutzt. Der Signalkonverter ist allerdings nur Cent-Kram mit einem Transistor und etwas E-Gemüse.
Das heißt mit bastelei wäre es schon möglich...?
Ich möchte gerne die Einzelfunktionsübergabe der T-12 nutzen, das können ja alle Spektrumsender leider nicht.
ich würde es mir nicht so kompliziert machen und das so machen. So kann man komplikationen umgehen und hat für den Lehrer Schüler betrieb noch ne passende Funke. klar hat man dann eine mehr, die kann man dann aber auch gut am sim benutzen, ohne die eigene hochwertige Funke dafür nehmen zu müssen.
Klappt das bei euch mit der Belegung aus obigem Link?
Hab gerade versucht eine DX8 an eine T8FG als Lehrer zu verbinden, klappt irgendwie nicht. Im Trainermenü springt bei betätigen des gewühlten Tasters (SH) das "AUS" auch nicht um, obwohl richtig gewählt.
Hi,
ich habe das selbe Problem das ich bei der Futaba den Trainer nicht aktiviert bekomme, bleibt immer auf aus auch bei betätigung des Schalters.
Hat das sonnst schon jemand hinbekommen die T8FG mit ner DX8 oder MX12 zu koppeln?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar