Hi. Wie stellt man denn den Failsafe an der T8FG ein?
Bin im Menü Failsafe, will Kanal 3 (Gas) auf F/S stellen und auf -100%.
Ich kann den Wert nicht markieren und auf -100% stellen.
Kann nur die Entertaste für 1 sek. drücken, aber dann geht er auf +100%.
Ich blicke bei Futaba einfach net durch. Find das einfach nur super Kompliziert...
Gruß Nils
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Durch drücken der Enter Taste springt der Gaswert auf den aktuellen Wert, liegen +100% an wird das übernommen. Du musst die Flugphase, Knüppelstellung oder die Gaskurve entsprechend der gewünschten Position ändern.
Ja, das ist kompliziert.
Wieso denn Gas reversen? Dann läuft der Motor ja falsch rum.
Habs jetzt hinbekommen, trotzdem steht er noch auf +100%.
Wenn ich ihn anlaufen lasse und dann die Funke ausmache, geht er nach 1 Sek. aus...
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Viele Regler erfordern bei Futaba-Empfängern die Verkehrtrum-Einstellung. Manche lassen sich aber auch mit normalem Gasweg einlernen. Welchen Regler hast du?
also ich habe zwar kein jive sondern ein jazz und da muss ich an der t8fg gas auf rev stellen.
ob das nun beim jive auch so ist kann ich nicht sagen aber da selber hersteller denk ich schon das es auch dort so sein wird.
Zuletzt geändert von spielkind; 29.02.2012, 09:01.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar