Wollte eben mit dem Mcpx ne Runde fliegen, hmm Heckrotor dreht nicht....komisch.
Hab dann neu gebunden ein paar mal....nix passiert. Heckrotor will nicht.
Funke mal auf Mode 4 umgeschalten, da geht der Heckrotor. Mode 4 kann ich nicht
Das heißt doch die Dx4 hat ne Macke oder? Kann ich da was tun?
Halt stop wenn ich auf Mode 4 umschalte hab ich ja auf dem Knüppel wo ich sonst das Heck hab Roll.
Die Rollservos bewegen sich, dann ist es wohl doch nicht das Poti.
Aber die Ausschläge sind mit dem linken Knüppel ( Mode 4 Roll) viel kleiner als bei Mode 2 mit dem rechten Knüppel.
Eben noch etwas rum probiert, wenn ich das Heck an der DX4 auf revers stelle dreht der Heckrotor aber natürlich hab ich dann nen Brummkreisel ich denke ich brauch wohl ne neue Funke für den Mcpx...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar