FF7 und Gyroeinstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • terrabauer
    terrabauer

FF7 und Gyroeinstellung

Hallo

Habe ein Problem mit dem programmieren der Futaba FF7 im Kreiselmenü. Gyro ist der KDS 800.
    Wenn ich nun in der Funke den AVCS und Normalmode auf den Schalter B lege, den Kreisel auf ein stelle, kann ich nicht mit dem Schalter B zwischen den beiden Mode hin und her schalten.
    Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?

Danke schon mal
    TOM
  • someone
    Member
    • 06.02.2009
    • 779
    • Peter
    • CH-Brunnen

AW: FF7 und Gyroeinstellung

Hi Tom

Achte darauf, dass du den Gyro im AVCS initialisieren lässt. Kenne jetzt zwar den KDS nicht, aber es gibt einige Gyros die sich sonst nicht umschalten lassen.
    Hast du im Kreiselmenu der FF7 auch die Werte entsprechend eingestellt? Als Beispiel Schalter B oben = A 50% und Schalter B unten = N 50%

Grüsse
    Peter
    TDR, Fusion 50, SJM 430
    Und sonst noch ein paar Fluggeräte....

Kommentar

• Pingu
      Pingu

Wenn Du im Kreiselmenü bist, dann lege den Schalter um. Dann springt die Anzeige der FF7 auch um und Du kannst die Werte wie someone beschrieben hat eingeben.

Vorher muss aber der Schalter aber auch zugeordnet sein! Ich habe z.B. den Kreisel auf einem anderen Schalter.

Kommentar

• terrabauer
        terrabauer

Danke vorerst mal, werd mich heute nochmal an der FF7 spielen.

Tom

Kommentar

• terrabauer
          terrabauer

Servus

Habe die Prozentwerte jetzt mit 25% und 70% eingestellt. Jetzt kann ich mit dem Schalter B zwischen HH und Normal umschalten.
          Jetzt hab ich nochmal eine Frage:
          Wenn ich bei Normalmode den Heckknüppel an der Funke betätige und ich ihn wieder in Neutralposition loslasse, geht die Heckansteuerung auch wieder in die Mitte zurück. Nur auf HH Mode bleibt die Heckansteuerung, wenn ich den Hubi schnell auf eine Seite bewege, dort stehen. Ist das Richtig so?

Tom

Kommentar

• RC Flieger
            Member
            • 29.11.2009
            • 337
            • Jan Hendrik
            • Peine

Zitat von terrabauer Beitrag anzeigen
            Wenn ich bei Normalmode den Heckknüppel an der Funke betätige und ich ihn wieder in Neutralposition loslasse, geht die Heckansteuerung auch wieder in die Mitte zurück. Nur auf HH Mode bleibt die Heckansteuerung, wenn ich den Hubi schnell auf eine Seite bewege, dort stehen. Ist das Richtig so?
            Ja, das ist korrekt.
            GruÃ? Jan-Hendrik
            T-Rex 600 ESP
            Wildflieger Peine

Kommentar

Lädt...
            X