Wenn du dir was kaufst musst du dich halt mit dem Teil beschäftigen. Ich hatte DX 7 T8FG hatte mit keinem Sender Probleme habe mich für Graubner Endschieden bessere technik Preis leistung top Telemetrie super das was Futaba da macht ist ein Witz in Tüten naja muss halt jeder selber wissen. Vieleicht mal überlegen wie oft kauft man sich eine neue Funke.Es gibt keine die einfach zu bedienen ist aber auch keine die man nicht Programmieren kann.
Gruss Carsten

Ich habe selbst eine auf Hott umgebaute MC24 Gold und bin mit der Anlage mehr als zufrieden, hatte vor einem halben Jahr das Vergnügen einen nagelneuen Futaba Handsender zu programmieren, weil an Anfänger mit dem Ding gekommen ist und gar nicht wußte was er einstellen sollte.. Ich hab mich so schwer getan, das fängt bei den Geberwerten an ( -100 0 +100 % etc.. ) und hört bei Gaskurven, Limitern auf.. So Grundverschieden, das sich jemand sehr schwer umstellen kann wer das über Jahre gehabt hat, so gehts mir halt.. Ich bin mit dem Handbuch gesessen und war für mich echt mega schwer, weil ich es gelernt habe jaaaaahrelang in der "Graupner-Struktur" zu denken 

Kommentar