Wenn ich bei meiner MC 22 bei den Flugphasen von Normal in Schwebe umschalte, fängt der GY 401 das blinken an so als ob er sich neu einstellt und geht auch nicht mehr.
Was kann das sein, hat das schon mal einer von euch gehabt.
Bei der Flugphasenumschaltung ändert sich da auch beim Kreisel die Einstellung?
Ich meine damit das der Kreisel von Heading Hold auf Normal gestellt wird oder andersrum?
Ich habe nur mal irgendwo im Forum gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher wie das genau ist, das der Kreisel immer im Headingmodus eingeschaltet werden sollte. Da er ansonsten blinkt. Vielleicht ist das bei dir ein ähnliches Problem.
Was kann das sein, hat das schon mal einer von euch gehabt.
die Lösung ist ganz nahe schau in die Gebereinstellung auf Kanal 7 und
beobachte beim umschalten erstens !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!ist dein Geber 7 auch auf
7 ,,,Standartmäßig steht dort ""frei""" drinnnn und den Servoweg. Das ist die Lösung .
Einfacher wäre es wenn man(n) eine Flugphase erstellt/erfliegt so wie diese dann auf die
weiteren
Phasen kopiert um dann nur noch die kleinen ßnderungen vor-zu-nehmen ,wie Pitch/Drehzahl
dann kann das von dir beschriebene nicht passieren . Manche Helis sind deshalb schön
"tödlich" verunglückt weil nach dem umschalten halt keine Kreiselwirkung mehr vorhanden
war
Nachtrag : bitte beachte auch , das nach der umschaltung der Flugphasen im Menü
Helimicher der Heckrotorausgleich Standartmäßig bei +- 30 Prozent gesetzt ist !!!!!!!!!! !!!!
dieser Wert muß im HH-Mode auf 0 gesetzt bzw die Kurve Waagerecht sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar