bin momentan echt Sauer weil bei meiner MX22 alle Programme raus sind und ich keinen Ersatzsender zur Hand habe. Der Sender ist (wenn er funktioniert) klasse, nur habe ich wohl das Pech ein sogenanntes Montagsfabrikat zu erwischen.
Erster Fehler war das der Sender mal bei einschalten einen anderen Piepton ausgab als gewöhnlich und kurz darauf die Meldung erschien das die Pufferbatterie leer sei.
Zweiter Fehler war das ich nach dem nachladen des Senderakkus ich den Sender eingeschaltet habe und das Display kurz eine Meldung SYSTEM ERROR ausgab und der Sender nur am schreien war. Ich schaltete den Sender mehrfach ein und aus und wie durch ein Wunder war alles wieder in Ordnung und das hielt jetzt auch zwei Wochen.
Dritter Fehler war gestern, Sender eingeschaltet und das zuletzt benutze Programm ist nicht mehr da. Habe den Sender aus und wieder eingeschaltet, danach tat sich nichts mehr außer das der Pieper am schreien war und das Gerät mir permanent SYSTEM ERROR anzeigt.
Hat einer so etwas mit einem Sender schon mal erlebt? Wie schnell ist Graupner mit der Bearbeitung von Garantiefällen? Ich hoffe jetzt nicht Wochen ohne Sender und Helifliegen auskommen zu müssen, denn das reduziert die Laune und Psychische verfassung ungemein, meine Freundin merkt das jetzt schon.

Kommentar