Welches Flaggschiff würdet ihr kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: Welches Flaggschiff würdet ihr kaufen?

Verstehe auch nicht was du mit so einem Sender beim Hubifliegen willst....

Von der Liste ganz klar garkeine!

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Also ich will ja auch niemanden auf den Schlipps treten oder ihm einen 2500€ Sender nicht gönnen.
      Jeder wie er will .

Aber wenn ich 2000 oder 2500€ ausgeben will das dann doch lieber für einen geilen Heli .
      Da hab ich 1000 mal mehr von als vom Sender .
      Und so mehr der Sender kann um so mehr hat er etwas das ic h nicht brauche.

Egal welchen Heli ich habe (ich meine die üblichen Helis die wir alle fliegen kein Scale,Segler,Jet,Turbine)ob einen kleinen Rex oder teuren TDR,Diabolo,Goblin,Logo800 man kann sie alle ausreichend mit einem normalen Sender bedienen .
      Keiner hat specielle anforderungen an einen Sender ein 7-8 Kanal passt immer.
      Und auch wer Telemetrie haben will brauch kein Flagschiff im gegenteil die meisten Telemetrie Sender befinden sich um unteren Preissegment .
      Wie die neuen MX-12,16,20 HoTT ,Multiplex ,Spektrum DX8 ,T10!
      Bei Futaba werden ja hoffentlich auch bald die anderen mit Telemetrie erhältlich sein und nicht nur
      die überteuerte T18.

Meiner Meinung sollte ein guter Sender im Preis um die 350-500€ liegen und die hochstgrenze
      würde bei mir bei 1000€ liegen .

Aber mehr nicht dann kauf ich mir lieber noch einen schönen Heli da hab ich wenigstens was von.

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Sich mit einem Sender-Flaggschiff zu belohnen, mag ja in der zweiten Lebenshälfte ganz ok sein. Was mich aber immer erschüttert, ist, dass die Leute mit den teuersten, vierstellig gepreisten Futaba-Anlagen immer die ärgsten RTFM-Fragen stellen ("Kann mir jemand bitte Seite 47 vom Manual vorlesen?" oder so ähnlich).

Flugzustand Problem bei der T-18

Kommentar

• Heli-Ralle
          Member
          • 25.06.2008
          • 588
          • Ralf
          • Dierdorf

Mein Nachbar fährt ein Auto, welches mit Sicherheit ca. 15.000 EUR teurer ist als meins. Und damit fährt er nur Brötchen holen.

Ich stelle mir gerade die hiesige Wandschmiererei an seiner Hauswand vor ....
          [FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
          Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...

Kommentar

• Uija
            Senior Member
            • 15.08.2010
            • 2668
            • Jens
            • Hamburg

Ich versteh das Problem nicht. Es ist ja nicht so, dass man solch einen Sender kaufen muss. Aber: Wenn man mal überlegt: Die Helis wechseln, sie gehen Kaputt, man fliegt einige, ggf. noch ne Fläche dazu usw. Der Sender ist das, was man immer in der Hand hat. Egal welcher Heli, egal wann usw. Ich kann sehr wohl verstehen, wieso man sich, wenn man sich mal was gutes tun will, solch einen Sender kauft. Das ist wie ein teurer Stift z.B. Schreiben kann man mit jedem Werbe-Kuli, der Inhalt des geschriebenen verändert sich nicht, ggf. nicht mal das Schriftbild, aber derjenige, der schreibt, fühlt sich vielleicht ganz für sich und privat besser/wohler, als mit einem anderen Stift.

Und, lasst mich da mal so pauschal sagen: Wir betreiben dieses Hobby aus genau dem Grund: Um uns besser/wohl zu fühlen!
            LG, Jens
            Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
            Heli-Club Hamburg

Kommentar

Lädt...
            X