Da ich bis jetzt hier mehr gelesen, wie geschrieben habe, möchte ich mich nun vorstellen. Bin der Markus.

Vorinfo: Im letsten Jahr habe ich mir das KDS 450SV Pro RtF Paket mit der K7X2 Funke Bestellt. Der erste dicke Crash kam. Neu aufgebaut. Habe mir jetzt die T8 zugelegt, da ich auch mal etwas anderes ausprobieren möchte.
Komme aus dem Metallbereich ( Bohrwerkdreher ) und bearbeite Rohgussteile. Aber nicht mit dem halben Gesäß.
Nun meine Frage: 3D Modus, Knüppel Mitte, 0Grad Pitch. Taumelscheibe auf 0,05 mm ausrichten. Alles Prima!
Nun der Hammer: Knüppel ganz hoch> KDS >Leicht schief. Kann man mit der Servowegbegrenzung leicht ausgleichen.
Die T8 treibt mich in den Wahnsinn. Knüppel hoch> Taumel in Nick und Roll 3Grad schief.

Also: Basis Menü>Taumelsch. Seite2 Max120% >nix.

Wegbegenzung> Taumel. auf 0.05mm ausgerichtet>Knüppel auf mitte> Taumel wieder schief.
Ich glaube das ich die T8 in die Ecke werfe, und die KDS Funke wieder benutze. Bei der KDS Funke konnte man CH1 bis 6 einzeln Trimmem. Kann man bei der T8 nicht. Nur Roll, Nick. Die Servohörner stehen auch nicht mehr im rechten Winkel zur Hauptrotorwelle.
Wie Prog. Ihr das?
Danke im voraus.
MfG von Markus

Kommentar