Gibt es bei der Antennenverlegung im Heli beim GR-32 etwas besonders zu beachten.
Im Speziellen meine ich, ob die beiden Antennen pro Seite z.B. vertikal und horizontal zu einander positioniert werden sollten oder sie auch parallel in Röhrchen geführt werden können.
Im Speziellen meine ich, ob die beiden Antennen pro Seite z.B. vertikal und horizontal zu einander positioniert werden sollten oder sie auch parallel in Röhrchen geführt werden können.
Da jeweils ein Antennenpaar eine separate Empfangseinheit bedient, solltest du sie wie die Antennen eines einzelnen RX behandeln. Versuche mit den 4 Antennen auch vier Ebenen abzudecken. Ich weiß, in einem Heli ist das manchmal schwierig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar