Da ich noch nicht so erfahren in sachen Heli programmieren bin wie ich möchte, habe ich eine Frage! Ich fliege einen T-Rex 550e FBL mit microbeast, den ich bis jetzt auf meiner DX6i gespeichert hatte. Nun habe mir eine DX8 gekauft und möchte den Heli mit diesem Sender betreiben. Jetzt gibt es bei Spektrum für meinen Sender einen T-Rex 550e vorkonfiguriert, zum runterladen den ich auf meinen Sender speichern kann. Der hat allerdings ein 3GX System und kein microbeast. Das ich so nicht fliegen kann ist mir schon klar, aber die Grundeinstellungen könnte ich doch übernehmen oder? Das ist der Punkt wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das Grundsetup soweit bei beiden Systemen gleich konfiguriert wird. Den Heli muß ich dann ja eh zum größten Teil über das microbeast einstellen. Was für mich ebenfalls noch eine große Hürde nach dem Update auf version 3.0 wird.
Könnt Ihr mir evtl. ein paar Tipps geben worauf ich achten muß? Die Einstellungen von der DX6i kann ich nämlich nicht übernehmen, weil ich den Speicherplatz gelösccht habe
Gruß
Thomas

ich habe beim kauf der DX8 auch gezittert (bin 40), aber wenn man sich da mal in Ruhe mit beschäftigt, dann ist das echt total einfach. Zudem brauchst Du ja kaum was machen in der Funke. Das meiste macht man ja am Beast.
Kommentar