Oh Mann.. Habt ihr auch so viele Sender?
Ich hab nen Walkera, Spektrum, KDS, und einen auf FrSky umgebauten Robbe Sender für Boote und Autos. Die Billig-Infrarotsender für diverse Koax nicht mit eingerechnet.
Die vielen Systeme gehen echt auf den Senkel. Gerade bei Mini-Hubis kann man die Empfänger nicht einfach austauschen, da 3in1 oder 4in1 Boards verwendet werden.
FS
Ich habe mal mit Walkera angefangen und dann beschlossen, dass das System für mich keine Zukunft hat. Ich habe den Walkera komplett verkauft. Seitdem habe ich Spektrum und beschränke mich bei den Mini Heli auf die Blade Serie. Bei den grösseren RC Teilen kann man ja überall einen eigenen Empfänger einbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar