Bitte um Hilfe bei der Wahl nach Sendera. für MC24
Hallo zusammen!
Auch ich habe das leidige Thema der Saft-3000 Zellen hinter mir. Bei mir dauerte es halt nur 3 Monate nicht so wie bei manch anderen Kollegen 12 Monate.
Bitte um Tipps ob ich selber Löten soll oder gibt es Fertige. Hab gehört die neuen 3300 gibt es nur als Empf.akku mit 4 Stk. Senderakku sollen er kommen. Oder liege ich da kompl. falsch!!!!
Bitte um eure Hilfe
Danke Franz
Bitte um Hilfe bei der Wahl nach Sendera. für MC24
Hallo
habe gerade bei http://www.batt-mann.de/ gestöbert
und gesehen das es dort auch empfängerakkus gibt.
Ich habe die MC 22 und auch den Akku von Saft drinn.
Der nächste jedoch wird der Sanyo RC3300-HV mit entsp. Anschlusskabel
Kostet 51,00€ für Akku + 2,00 € für Senderakkukabel das ist OK.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar