Dx6i Sender-Aussetzer im Trainermodus!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flugi
    flugi

Dx6i Sender-Aussetzer im Trainermodus!

Hallo zusammen.
    Mein Helikollege und ich haben folgendes Problem. Wenn wir gemeinsam im Trainermodus üben bin ich Trainer, mein Kollege Schüler. Wenn ich den Trainerschalter ziehe übergebe ich ihm den Heli ohne Probleme. Wenn ich aber wieder zurückübernehme, bricht kurzzeitig die Drehzahl ein wie bei einem Motor-Aus. Kurze Zeit später fährt die Drehzahl wieder hoch. Können als nur in großer Höhe wieder zurück übergeben. Wie ihr euch denken könnt ist das Training nicht gerade entspannend.
    Das passiert mit jedem Empfänger, ob Orange oder original Spektrum.
    Was denkt ihr, kann es daran liegen dass ich noch eine alte Dx6i mein Kollege aber eine neue mit Dsmx hat?
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Dx6i Sender-Aussetzer im Trainermodus!

Sollte egal sein, aber ich würde sicherheitshalber mal bei Horizon Hobby anrufen und diesbezüglich nachfragen. Kabel verwendest du ein Mono-Klinkenkabel ?
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• dantha
      dantha

Bin ich froh das zu hören!!!!

Bitte nicht falsch verstehen, aber wir hatten genau das gleiche Problem. Dachte schon ich bin bekloppt.