ich weiß, dass der o.a. Empfänger eigentlich bis max. 6V zugelassen ist,
aber vor ca. einem Jahr ist im Futaba Forum geschrieben worden, dass dieser Empfänger ohne Probleme für 8,4V einsetzbar ist!!
Meine Frage richtet sich bitte an die Piloten die HV Servos mit diesem Empfänger betreiben, funktionierts oder gibts Probleme?
Da hänge ich mich gleich an - 6203 ist ja auch kein ausgewiesener HV Empfänger - aber für 2s Lipo spezifiziert.
Da dürfte es mit einem 8,4V BEC hoffentlich auch keine Probleme geben...
Jemand konkret Erfahrung damit?
Danke!
habe den Futaba 6203 erst vor 2 Tagen bekommen.
Ist ein ausgewiesener HV (High Voltage) Empfänger. Steht so in der
Beschreibung und sind auch die Futaba HV Aufkleber für das Modell mit drin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar