DX7 eu/Gyro-sens Menue

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roadwulf
    roadwulf

DX7 eu/Gyro-sens Menue

Moin, Moin
    Ich habe irgendwie ein problem mit meiner dx7eu.Und zwar habe ich meinen heli neu aufgebaut und wollte die gyroempfindlichkeit neu einstellen.Nur ich kann das menue durchschalten von hinten bis vorn.Ich kriege das menue GYRO-SENS nicht
    Empfänger ist ein ar7000/sat,gyro kds 800
    Das heckservo ist am gyro angeschl.Die kabel vom gyro auf rudd.Rotes kabel auf gearsteckplatz am empfänger
    Was mache ich da nu verkehrt? Dieses menue muss doch irgendwie zu kriegen sein.Die anleitung gibt auch nix verwertbares her
    Gruß reinhold
  • 7 Up
    Gelöscht
    • 21.03.2011
    • 929
    • Ulf Peter

AW: DX7 eu/Gyro-sens Menue

Du mußt die Funktion erst im Hauptmenue (beide linken Taster gedrückt halten und einschalten) für den entsprechenden Modellspeicher aktivieren - zB. Gear = Gyro, oder Gyro Autosense.
    lg

Kommentar

• hangeln1963
      Member
      • 29.03.2009
      • 68
      • Thomas
      • auf der Wiese

Hallo,

Du kannst die Gyroempfindlichkeit auch mit dem Gear-Kanal direkt einstellen (einen Wert für Low und einen für High) und kannst dann mit dem Gear-Schalter zwischen den beiden Werten umschalten.

Grüße
      Thomas
      Blade mSR, mCP X, HK 250GT, T-Rex 450 S, T-Rex 500 CF mit Starrantrieb

Spektrum DX7

Kommentar

• roadwulf
        roadwulf

Ok,danke für die tipp`s.Ich hab mich blöd gesucht In der anltg.steht Gyro-sens:up o.down/selekt drücken,zum gyro-sensmenue scrollen und einstellen.Da das ein rtf-set war bin ich davon ausgegangen das der modellspeicher aktiviert ist
        Bin auch nicht draufgekommen da mal nachzusehen.Manchmal sieht man wohl den wald vor lauter bäumen nich
        Gruß reinhold

Kommentar

Lädt...
        X