habe ein Problemchen mit Jlog2 und MX-16 Telemetrie. Empfänger ist ein GR-16. Der hat ja einen "speziellen" Telemetrieeingang wo man eigentlich schonmal nichts verkehrt machen kann (ist ja kein Kanal). Oder? Der nimmt doch wohl schon werksseitig die Daten an ohne das man ihm das sagen muss?!
Vorweg mal folgendes, Kabelei ist richtig angeschlossen. Der Jlog2 ist mit JLC programmiert und erkennt HoTT auch bzw. funtioniert/logt alles perfeckt.
Nur meine MX-16 möchte halt das Jlog/HoTT Menü nicht anzeigen. Habe schon alle Sensoren durchprobiert in der HoTT aber nichts geht.
Hier mal eine der wichtigsten Fragen: welcher Sensor muss den jetzt zwingend aktiviert sein? Empfänger ist ja klar, aber dann ... (siehe Bild).
Die Software vom Jlog2 ist auch die neueste, keine Ahnung warum ich die entsprechenden Menüs in der MX-16 nicht aufrufen kann. Nach den RX und TX Menüs sollte ja dann das Jlog Menü kommen, aber nix da. Weiß jemand Rat? Wer hats schon gemacht und kann helfen?
Bin kurz vorm durchdrehen :-( habe sogar schon meine MX-22 mit HoTT Display auf das Modell programmiert aber nix geht. Was mache ich falsch*

Kommentar