Gruß Dietmar
Multiplex Royal EvoPro 9 Setup für T rex 600 ESP
Einklappen
X
-
dgross
Multiplex Royal EvoPro 9 Setup für T rex 600 ESP
Hallo, ich habe mir eine T Rex 600 esp zugelegt und stehe jetzt vor der großen Herausforderung meine Royal evo dafür zu programieren. Leider habe ich keine Idee worauf da achten muss und was einzustellen ist. Hat vielleicht jemand ein Setup für mich oder sonstige Hilfestellungen. Würde mich echt freuen.
Gruß DietmarStichworte: -
-
AW: Multiplex Royal EvoPro 9 Setup für T rex 600 ESP
kurz und knapp:Zitat von dgross Beitrag anzeigenHallo, ich habe mir eine T Rex 600 esp zugelegt und stehe jetzt vor der großen Herausforderung meine Royal evo dafür zu programieren. Leider habe ich keine Idee worauf da achten muss und was einzustellen ist. Hat vielleicht jemand ein Setup für mich oder sonstige Hilfestellungen. Würde mich echt freuen.
Gruß Dietmar
du suchst dir in deiner Nähe jemanden der dir hilft denn alleine mit null Ahnung geht gar nicht. Man kann auch so viel falsch einstellen.
Und bedenke, das ist kein Spielzeug!! Nicht böse gemeint aber lass dir besser helfen.
Gruß Marko
edit: ein fertiges Setup gibt es in der Regel nie.TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!
Such dir jemand der sich auskennt!
Mit Null Ahnung wird das nichts, geht garantiert in die Hose!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
dgross
AW: Multiplex Royal EvoPro 9 Setup für T rex 600 EFL
Hallo, mir würde vorab eine Grundeinstellung reichen. Hilfe werde ich mir dann auf jeden Fall dazu nehmen.
Kommentar
-
AW: Multiplex Royal EvoPro 9 Setup für T rex 600 EFL
ich glaub du verstehst das nicht. Selbst eine Grundeinstellung kann von hier aus voll in die Hose gehen und dann auch noch Menschenleben kosten.Zitat von dgross Beitrag anzeigenHallo, mir würde vorab eine Grundeinstellung reichen. Hilfe werde ich mir dann auf jeden Fall dazu nehmen.
Wenn du die Zeit nicht abwarten kannst dann geh irgend wo hin (Modellbauladen)der sich damit auskennt.
Hier per Textnachrichten ein Grundsetup zu machen halte ich für völlig sinnlos und wird nicht funzen!!!
Gruß Marko
edit: ich zitiere nochmal mein eigenen Text:
edit: ein fertiges Setup gibt es in der Regel nie.TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
dgross
Hallo, wer im Raum Nürburgring, Daun kann mir in der Angelegenheit helfen?
Gruß Dietmar
Kommentar
-
ich hab mir gerade mal dein Profil angeschaut.
Also wenn du wirklich 43 Jahre alt bist dann müsstest du dir deine Hörner eigentlich schon abgestoßen haben und somit nicht mehr "Grün hinter den Ohren sein"!!TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Sorry für mich zu weit. Aber da wird sich einer finden.Zitat von dgross Beitrag anzeigenHallo, wer im Raum Nürburgring, Daun kann mir in der Angelegenheit helfen?
Gruß Dietmar
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Kennst du die Mitgliederkarte -->>RC-Heli CommunityZitat von dgross Beitrag anzeigenHallo, wer im Raum Nürburgring, Daun kann mir in der Angelegenheit helfen?
Gruß Dietmar
Vielleicht findest du ja jemanden!
Trag dich einfach ein, dann bekommst du ein Fähnchen und siehst wer in deiner Nähe ist!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar