ich würde gerne von meiner 35MHz Fernsteuerung auf das 2,4GHz Modell von Graupner umsteigen(MX-12). Als Heli habe ich den Reely Typhoon (KDS 450S). Ist der problemlose Umstieg möglich? Bin noch blutiger Anfänger auf diesem Gebiet
Ein Empfänger scheint von Graupner dabei zu sein!
Hi ich bin auch grad dabei mir zu überlegen diese zu kaufen . Nur wie schaut's aus mit der so oft beschriebenen schwierigen und komplizierten Menü führung oder Einstellung?
Und ist diese so billig wie sie auf manchen Bildern aussieht?
wie schaut's aus mit der so oft beschriebenen schwierigen und komplizierten Menü führung oder Einstellung?
Und ist diese so billig wie sie auf manchen Bildern aussieht?
Hallo zusammen!
Habe auch seit kurzem die MX12 Hott in meinen Besitz und den im Set enthaltenen Empfänger in einen T-Rex 450 Sport verbaut.
zur Menüführung kann ich nur sagen die ist DEPPENSICHER! auch von den Einstellungen her gibts keine Probleme. Einfach mal die Bedienungsanleitung hernehmen und kurz mal nachlesen wenn was unklar ist.
Vom Aussehen: NIX Billig, schaut super aus, auch Gas-,Pitchkurfen sind durch die grafische Anzeige super einzustellen!
Bin voll zufrieden mit ihr.
mfg Renschi83
Ok vielen dank dann wird sie gleich bestellt Dankeschön für die schnelle Hilfe. Neben bei noch was habt ihr für Akku. Ladegeräte für die 3D Akkus?
Sind diese Empfänger von der Kabelbelegung alle gleich? Ich habe noch einen Reely FRP06-Empfänger. Dann bräuchte ich Vollnoob nur die Kabel nacheinander verbinden.
Und hoffentlich geht mir der Heli nicht bei der ersten Inbetriebnahme hoch?!
Um die Frage zu beantworten: die Empfänger-Belegungen sind vom Hersteller abhängig. Also gucken, welches Kabel wo hin geht, und in die Graupner-Anleitung sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar