Optima 7 lässt sich nicht updaten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siggi
    Member
    • 16.01.2011
    • 465
    • Siegfried
    • Wilde Wiese

AW: Optima 7 lässt sich nicht updaten

Was hat es mit den updates auf sich ?
    Könnte mir das bitte jemand erklären was dann anderst ist

Lg
    Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9

Kommentar

• Mohorc
      Mohorc

Ums ehrlich zu sagen, mir ist das mit dem Updaten sehr recht!

Wenn dem Hersteller nämlich was nettes einfällt kann dieser das Update rausschicken und alle Nutzer profitieren davon!

Die Aurora und deren Zubehör überzeugen MICH in ganzer Linie!

Ich find vor allem das Touchscreen total Geilomat!

Hat Futabe eine Funke im 400€ Sektor mit 9 Kanälen und Touchscreen? Wenn ja könnte ich mir das ja mal überlegen.... aber ansonsten HITEC.

Ach neee stimmt ja die MZ 14 mit 14 Kanälen hat soweit ich weiß das einzige Touchscreen..... kostet aber auch ab 2100€ und gaaaanz ehrlich für das Geld kauf ich mir lieber einen größeren Heli um mit dem anzugeben statt solche Posts zu schreiben.....

Futaba, Hitec, Mutiplex, Spektrum, Jeti was sonst noch jedem das was einem liegt....

ich steh halt auf Touchscreen UND 8fach gelagerte Agregate aber da gibts sicherlich in dem Preissektor auch was von Futaba gelle..... mann mann mann

Mit den Updates werden neue Funktionen aufgespielt, meines Wissens ist im Aktuellen die Telemetrie drin. Und irgendwas über schnellere komunikation mit dem Sender hab ich rausgelesen, sprich der Empfänger wird wohl bei singnalverlust schneller wieder gefunden?! Aber genaues weiß ich nicht wirklich.
      Hitec arbeitet aber ständig an neuerungen...
      Zum Beispiel gabs bei erscheinen der Aurora noch kein Deutsches Menü, kam erst per update - war schlecht übersetzt, im nächsten Update wurde dieses dann besser.... egal die Entwickler machen permanent die Aurora und deren "Zubehör" besser! Was sehr im Sinne von den Kunden ist!
      Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2011, 20:33.

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Zitat von Mohorc Beitrag anzeigen
        DICKES LOB AN MULTIPLEX für deren Service!
        -Meine erste A9 hatte einen defekten Poti- nach 4 Tagen hatte ich einen nagelneuen Sender zugeschickt bekommen.

-Optima 9 reagierte nicht, ebenfalls umgehend durch Neuware ersetzt.

-Gebrauchte Eclipse7 als Bastlerware erstanden und wegen Kostenvoranschlag eingeschickt-
        ohne Rechnung neue Eclipse erhalten zuzüglich Modul.

Der Service ist richtig knackig!

Gruß
        Juky

Kommentar

Lädt...
        X