meine neue DX8 wird hoffentlich Montag geliefert, derweil lese ich schonmal das (mich persönlich stark verwirrende) Handbuch durch. Hierbei ist das Kapitel Lehrer-Schüler auf Seite 18 leider SEHR knapp. Dabei hätte ich doch noch sooooo viele Fragen dazu... ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
1. Ich benutze meine DX8 als Schüler, mein potentieller Lehrer hat eine DX6i... kann er damit den Lehrer Part übernehmen?
2. Ist es egal wenn ich Mode 2 fliege, mein Lehrer aber Mode 1 hat oder kommt sich dabei etwas ins Gehege?
Meine dritte Frage löst eventuell wieder eine Grundsatzdiskussion aus, aber stellt Euch mal bitte folgendes vor:
Ihr steuert mit der linken Hand ganz normal, rechts habt Ihr aber wie in meinem Fall keine Hand sondern nur einen Arm bis zum Handgelenk und darin nur bedingt Gefühl... ich fliege bzw übe momentan Mode 2 aber bin ich damit gut beraten oder sollte ich mal versuchsweise Mode 1 ausprobieren? Die DX8 gibt mir ja problemlos die Chance zu welchseln.
Also die Gegenfrage würde lauten: brauch ich mehr Feingefühl an Gas/Pitch oder an der TS Steuerung?
Ich freu mich auf Eure Antworten
Gruß Michael

Kommentar