gib bitte Bescheid was HH dir geantwortet hat. Sobald meine vom Service zurück ist werde ich Bericht erstatten.
DX8: Ein Fall für Akte X
Einklappen
X
-
AW: DX8: Ein Fall für Akte X
Du hast noch den original-Satelliten dran ? Dann ist wirklich was im Busch. Schick den Empfänger auch mit. Der muss DSM-X können.Zitat von miszczuk Beitrag anzeigenDX8 zeigt an, daß DSM2 verwendet wird - auch wenn vorher DSMX eingestellt wurde.
2.04 bringt keine Abhilfe.
Meine wurde im Frühjahr (bevor der DSM2 Bug bekannt war) auch ausgetauscht, und vor 1 Monat hab ich sie nochmal eingeschickt (diesmal nur das HF Modul neu programmiert und die Knüppel getauscht). Aber das Service ist schon gut.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
DX8: Ein Fall für Akte X - Letzte Episode
Habe gestern die neue Version vom mCPX bekommen, und der Bindet ohne Probleme mit meiner DX8!! Mein alter mCPX lässt sich auch weiterhin nicht binden. Vielleicht werden die Chips mit dem DSM2-Protokoll bei den kleinen Modelle mit der Zeit schlecht? Tja, wer weiß das schon.
Ich werde die Sache nun auf sich beruhen lassen. Ich befürchte nämlich eine ewige Diskussion mit dem Support.
Danke nochmals für eure Ratschläge
BernhardGruÃ?
Bernhard
Kommentar
-
Die DSM2-Chips werden definitiv nicht schlecht
Wie weit waren die beiden beim Binden voneinander entfernt ? 1-2m wären gut. Zu nahe ist schlecht. Und vor dem HH Support brauchst du keine Angst zu haben. Die sind kompetent und kulant.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ -
Bindet der neue MCPX mit DSM2 oder X ? Der alte war ja DSM2. Würd mich zwar wundern, wenn der jetzt X wäre, aber man weiß ja nie....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
hallo,
als Abschlußmeldung meinerseits:
Funke ist zurück, den Flieger bekomme ich neu. Also ich denke in meinem Fall war es ein Problem mit dem Empfangsteil des Vapor.
Wie immer super Service von Horizon.
Grüße
Herbert
Kommentar

Kommentar