Gaskurve FF7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vincent263
    Vincent263

Gaskurve FF7

Hallo Leute, versuche seit 2 Tagen eine Gaskurve für einen Raptor 50 Titan auf die FF 7 zu malen aber es klappt nicht. Die Drossel liegt auf kanal 5 dem 3 Stufenschalter E. Wie bekome ich diese nun auf Kanal 3 sauber gemischt? Möchte auf der N Stellung null Pitch haben und dann umschalten auf GVW 1. Hat jemand ne Idee?
    MFG Uwe
  • Claus_T
    Claus_T

AW: Gaskurve FF7

Hi Vincent,

habe zwar keine Antwort auf Dein Problem, stehe aber davor meine FF7 für den Mini Titan zu programmieren - von daher interessiert mich das Thema auch. Solltest Du weitere Infos haben, dann gib mir doch bitte mal per PN Bescheid.

Vielen Dank

Claus

Kommentar

• PMO
      PMO
      Senior Member
      • 04.07.2009
      • 2252
      • paul

Hallo,

wenn du als modell einen heli auswählst dann bekommst du im menü eine gaskurve sowie eine pitchkurve angezeit.. welche du nach deinen bedürfnissen proggen kannst...

das gasservo wird auf kanal 3 angeschlossen nicht auf 5!! und der 3 stufenschalter schltet nur die gas/pitchkurven zwischen normal und idle 1 oder idle 2 ..
      die normale kurve sollte zum starten und landen sein.. die idle1 und 2 mit einer v kurve für den 3D flug..

die programme sind in der anlage fertig.. du brauchst eigendlich nix beimischen... ausser du willst auf nick und roll gas beimischen...
      aber zum fliegen brauchst du nix mischen.. das kann die anlage schon ab werk..

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Da es sich hier um das proggen der Gaskurve in einem bestimmten Senders handelt, verschiebe ich das Thema nach "Sender/Empfänger".

Die Jungs dort kennen diesen Sender wahrscheinlich besser als ich.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• yogi39
          Member
          • 26.04.2011
          • 321
          • Jörg
          • Schöneck

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
          die idle1 und 2 mit einer v kurve für den 3D flug
          Den Aussagen von PMO kann ich mich nur anschliessen - bei idle 1 und 2 kann natürlich auch eine gerade hinterlegt werden, sofern man den Governor-Mode einsetzt.
          T-Rex 700 E Pro DFC / BD-3SX / Futaba FF7
          T-Rex 600 E Pro / Spirit
          V120D02S / WK-2801Pro

Kommentar

• spacebaron
            helispecials.de
            Hersteller Tuningteile
            • 21.09.2005
            • 2434
            • Erich
            • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Hallole,
            Kanalbelegung 1,2,6 für taumelscheibe, 3 für gasservo oder regler, 4 für heckservo, 5 für empfindlichkeit kreisel bzw avcs od. Normalmode umschaltung
            Gruss
            TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

Lädt...
            X