FRSky TFR8 Anbindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

FRSky TFR8 Anbindung

Hallo

Hab mir vor einigen Wochen zwei von den Empfängern gekauft, um sie mal zu testen. Hab dann nach Erhalt die Anbindung an meine T8FG geprüft. Hat problemlos geklappt.
    Heute nun die ßberraschung. Hab an der Funke einen neuen Speicheplatz für den vorgesehenen Raptor aufgemacht, um dann festzustellen, dass keine Anbindung mehr vorhanden ist. Also erneut versucht, eine Anbindung herzustellen. Bei beiden Empfängern keine Reaktion. Frequenz steht auf "multi".
    Softwarestand ist noch 3.0.
    Zwei Helis hab ich mit Futaba 2.4Ghz-Empfängern in Betrieb.
    Vielleicht hat von Euch einer einen Tip, wo der Fehler liegen könnte. Ich bin im Moment etwas ratlos.

Grüße

Wolfgang
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: FRSky TFR8 Anbindung

T8FG auf 7-Kanal umstellen?
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Falcon
      Member
      • 01.03.2004
      • 724
      • Wolfgang

AW: FRSky TFR8 Anbindung

Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
      T8FG auf 7-Kanal umstellen?
      Hallo

Nee, aber danke. Hab den Fehler schon gefunden. War wieder das sprichwörtliche Brett vorm Kopf.
      Daduch, dass ich ja schon einen neuen Heli gespeichert hatte, war die Schaltung für die Warnsignale beim Anschalten des FS eine neue. Bei der Frage "Senden Ja/Nein", hab ich gar nicht richtig hingesehen und wohl immer mit "Nein" bestätigt und vor lauter Brast, dass die Anbindung nicht klappt, nicht darauf geachtet, was ich da mach.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
      X