Für die MC-20 sollte es auch HoTT-Module original von Graupner geben. Ich glaube, "umschalten" ist dort so ohne weiteres nicht, aber der Rückbau soll im Bereich einiger Minuten möglich sein.
Wobei ich mal sicherheitshalber fragen will:
der geht nur mit 2,4ghz
Heißt das, daß bei deinem Wunsch-Heli ein Empfänger verbaut ist? Dann bist du ggf. dort schon an ein bestimmtes System gebunden. 2.4GHz ist nicht 2.4GHz, die Systeme sind praktisch alle inkompatibel untereinander.
aber wenn der threadstarter davon redet dass der kleine heli NUR mit 2,4 geht, glaube ich eh dass er von einem fertigheli für spektrum redet. dann geht hott leider nicht. ansonsten steht seinem umbau überhaupt nichts im weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar