DX8 piept wie ein Geigerzähler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evader
    Evader

DX8 piept wie ein Geigerzähler

In letzten paar Tagen, stelle ich immer wieder fest das meine DX8 anfäng von alleine unregelmäßige Piepser von sich zu geben die auch noch meist verzerrt klingen!? Es klingt wie ein Geigerzähler lol

Hat das jemand schon gehabt? Es hört meistens erst nach einem aus/an machen der Funke auf, eine Beeinträchtigungen sonstigen Funktionen und dem Empfang konnte ich nicht feststellen...

MfG
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: DX8 piept wie ein Geigerzähler

Dreh das Poti hinten weg von der Mitte. Oder hast du die Knüppel kalibriert und das Poti nicht ? Das muß mitkalibriert werden.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Evader
      Evader

Ahhh das könnte es sein! Wie Kalibriert man den Poti? Mache die ganze Geschichte mit den Knüppeln und dann habe ich die OK´s und was muss ich mit dem Poti machen?

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Mit dem Poti machst du das selbe. In beide Richtungen zum Anschlag, dann in der Mitte stehen lassen. Gibt keinen extra Screen dafür, einfach dort, wo du auch die Knüppels kalibrierst.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X