Zur Zeit benutze ich den Empfänger R6108SB von Robbe/Futabe. Habe den HC3SX via Kabel an den S-Bus Ausgang angeschlossen. Jetzt meine ßberlegung; gibt es einen Empfänger der nur noch den S-Bus Ausgang hat und dadurch wesentlich kleiner baut?
Suche S-Bus Empfänger 2,4Ghz
Einklappen
X
-
fleyer
Suche S-Bus Empfänger 2,4Ghz
Hallo zusammen.
Zur Zeit benutze ich den Empfänger R6108SB von Robbe/Futabe. Habe den HC3SX via Kabel an den S-Bus Ausgang angeschlossen. Jetzt meine ßberlegung; gibt es einen Empfänger der nur noch den S-Bus Ausgang hat und dadurch wesentlich kleiner baut?Stichworte: -
-
AW: Suche S-Bus Empfänger 2,4Ghz
Moin,
ja, gibt es:
Futaba R6203SB 3-Channel S.Bus RX - RC-Heli Community
LG
Linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
-
Hubihotte
Kann ich nur empfehlen. Tolles Teil! Klein, leicht, günstig. ßber die Sicherheit bei Fasst brauchen wir ja nicht zu sprechen...Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Kommentar
-
fleyer -
Vor allem ist der R6203SB auch viel billiger. Ich weiß nicht, warum 90% den R6108 oder R6208 fliegen, irgendwas läuft da schief in der Informationspolitik.gibt es einen Empfänger der nur noch den S-Bus Ausgang hat und dadurch wesentlich kleiner baut?
Kommentar
-
Hubihotte
Ich glaub diese Empfänger sind bei den Sender Kombos (zB T8) immer beigelegt. Ich habe hier auch noch einen 6108 rumliegen...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenVor allem ist der R6203SB auch viel billiger. Ich weiß nicht, warum 90% den R6108 oder R6208 fliegen, irgendwas läuft da schief in der Informationspolitik.
Grüße, Andreas (von unterwegs)
Kommentar
-
Ja, schon, sie lassen sich aber supergut weiter verkaufen. Die Käufer stürzen sich wie die Geier auf solche Empfänger. Außerdem kann man die T8FG teils auch ohne Empfänger kaufen.Ich glaub diese Empfänger sind bei den Sender Kombos (zB T8) immer beigelegt
Kommentar
-
Den Gleichen habe ich gerade vor kurzem in meinen Fusion eingebaut und bin dann mit SBUS auf das MiniStabi. Funktioniert einwandfrei und hat nur 73€ oder so gekostet.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Hallo,
Du kannst auch einen Gigascan 5 von Simprop kaufen und den mit einem optional erhältlichen USB-Kabel auf Summensignal oder SBUS umprogrammieren.
SBUS unterstützen aber nur die neuen Gigascans ab Firmware 3.0. Allerdings lassen sich alle Gigascans mit Firmware 2.0 oder höhere selber updaten.
Gruß
Fabi
Sent from my iPhone using TapatalkJETI4ever
Kommentar
-
-
fleyer
R6203SB ist angekommen. Der ist so klein, den kannste fast auf die TS kleben.
Der passt ja wirklich überall hin im Hubi.
Danke für eure Hilfe.
Kommentar

Kommentar